Hallo Scheißnick!

Startseite Namensliste Links Admin

*** Tiger12 has joined channel #creativenicknames
<Tiger12> Hallo Leute!
<XXX> Hallo Scheißnick!
<XYY> Hallo, Scheißnick!
<YXX> hallo scheissnick!
<XXY> ey du scheißnick!
<Tiger12> Boah, was seid ihr denn für asoziale Trolle?

(was hier folgt ist eine ausgedehnte Diskussion darüber, daß jeder doch seine eigenen Ideen hat, und daß man ja nun keine Norm für Nicknames festlegen könne.)

Du fragst dich jetzt sicher: "Was kann ich tun, damit mir so etwas nicht passiert?" Die Antwort ist genau so einfach, wie sie kompliziert ist: Such dir einen guten Nicknamen aus. Über die Zeit hat man allerdings festgestellt, daß es nicht jedem gleich leicht fällt, sich gut klingende Namen auszudenken. Der eine sprudelt sie einfach nur hervor, der andere grübelt stundenlang, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Diese Seite soll euch helfen, einer solchen peinlichen Begrüßung aus dem Wege zu gehen. Wie? Ganz einfach! Wir haben uns eine ganze Anzahl Namen einfallen lassen, die gut klingen. Natürlich, das ist immer Geschmackssache, aber bei unseren Namen kann man sich zumindest sicher sein, daß sie nicht mit "Hallo, Scheißnick" begrüßt werden! :)

"Aber du hast doch selber einen Scheißnick! Warum sollte ich von dir einen Rat annehmen?" Ganz einfach: Ich habe einen Scheißnick, weil mir zu Anfang nichts Besseres eingefallen ist, und als ich dann einen guten Namen hatte, war es zu spät. Jeder kannte mich schon unter meinem Scheißnick, und wenn eine Sache schlimmer ist als das, dann die ewige Nickwechselei. Also versuche ich jetzt die Neulinge davor zu bewahren, den gleichen Fehler zu machen wie ich.